Vollmarshäuser Geschichte auf der Spur – Ein historischer Dorfspaziergang!

27.07.2019

Was war das denn? Hier stand ein Haus? Vollmarshausen hatte mal ein Schwimmbad? – Du wirst staunen, wie es früher in Lohfeldens ältestem Ortsteil war. Vor 50 Jahren, vor 100 Jahren und noch früher!

Die Geschichtswerkstatt Vollmarshausen führt Dich am Samstag, 27.07., an längst vergessene Stellen und Einrichtungen. Treffpunkt 15:00 Uhr, am Alten Sportplatz, Erlenstraße. Die geführte Tour durch Alt-Vollmarshausen dauert etwa 90 Minuten, die Teilnahme ist kostenlos. Anschließend besteht Einkehrmöglichkeit in der Gaststätte Jukeboxx, Brunnenstraße. Dort stehen die Mitglieder der Geschichtswerkstatt für weitere Fragen zur Verfügung. – Sei neugierig - es wird spannend und lehrreich!

Zurück zur Übersicht

Der Countdown

Bis zum Beginn des Jubiläumsjahres 2019 sind es noch genau

Oops, an error occurred! Code: 201910210458271e6947f8

Gemeinde Lohfelden und Dorffestausschuss Vollmarshausen 1952 e.V. | info(at)vollmarshausen1000.de